30. Juni 2020 – Julia Nagel

Fans aufgepasst!

Gehen die Spice Girls nächstes Jahr auf Tour?

Haben Spice-Girls-Fans bald wieder Grund zur Freude? Girlgroup-Mitglied Mel C. macht jetzt Hoffnung auf ein Bühnen-Comeback.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Seit Jahren warteten Fans auf eine Reunion der Spice Girls. 2020 begeisterten dann Melanie C., Emma Bunton, Geri Horner und Melanie B. ihre zahlreichen Fans noch einmal richtig! In Großbritannien und Irland feierten die Girls ihr Bühnen-Comeback. Die einzige, die dabei gefehlt hat, war Victoria Beckham. Dürfen wir uns eventuell bald schon wieder freuen? Melanie C., Mitglied der Girlgroup sprach jetzt über die Pläne in der Zukunft

Gibt es ein erneutes Bühnen-Comeback?

Gegenüber "Promiflash" offenbarte Mel C. wie sehr sie sich über ein erneutes Bühnen-Comeback freuen würde: "Ich persönlich würde so gerne noch mehr Konzerte geben. Wir traten in Großbritannien und in Irland auf, aber ich würde gerne Konzerte in Europa, Australien, Südamerika, Nordamerika und Südostasien spielen, an all diesen Orten". Die Frage ist allerdings, wie das die restlichen Spice-Girls-Kolleginnen sehen. Emma, Geri, Melanie B. und Mel diskutierten jedenfalls bereits über weitere Projekte. "Es gibt viele Ideen, aber es ist noch nichts festgelegt", sagt das Spice Girl. Die Sängerinnen wären gerade dabei, sich über Ideen und Möglichkeiten auszutauschen. Ein Insider behauptete gegenüber "The Sun", dass bereits weitere Konzerte geplant seien. "Sie wollen im Jahr 2021 auf Tournee gehen", so die Quelle. Die Girlgroup würde ihr 25-jähriges Jubiläum groß feiern.

undefined
Radio Hamburg Live · Keine Programminformationen
Audiothek