"Rain On Me" soll er heißen

Gemeinsamer Song von Lady Gaga und Ariana Grande?

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Ein sechstes Album von Lady Gaga. Lange mussten wir darauf warten, doch im April, genauer gesagt der 10. des Monats, soll ein neues Album der außerordentlichen Sängerin erscheinen. Und das ganze vier Jahre nach ihrem letzten Album, "Joanne". Gewohnt sind wir von Lady Gaga nämlich eher einen kleineren Rhythmus, was die Veröffentlichung von Alben angeht. Doch der April schenkt uns in diesem Jahr nicht nur gewohnt wechselhaftes Wetter - voraussichtlich - sondern auch "Chromatica". Nun wurde zudem bekannt, dass die Sängerin mit keiner geringeren, als Ariana Grande einen Song aufgenommen haben soll.

"Rain On Me" von Ariana & Lady Gaga

Zwei außergewöhnliche Stimmen treffen aufeinander, wenn die Gerüchte wahr sind. Denn Ariana Grande soll für Lady Gagas neues Album einen gemeinsamen Song aufgenommen haben, der "Rain On Me" heißen soll. Und nicht nur das, ein Musikvideo soll auch schon gedreht worden sein, dass sogar bald veröffentlicht werden soll. Regie geführt haben soll Robert Rodriguez, der schon Filme wie "Form Dusk Till Dawn" und "Sin City" gedreht hat. Ist das ein Zeichen dafür, dass das Musikvideo etwas abgedreht werden könnte? Wir sind gespannt.

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek