03. Mai 2021 – Sebastian Tegtmeyer

Mega-Stars machen gemeinsame Sache

Gemeinsamer Track von Justin Bieber & BTS?

Bahnt sich da eine Kollaboration zweier absoluter Mega-Stars an? Wie ein Insider gegenüber PageSix berichtet, arbeiten Justin Bieber und die Boygroup BTS an einem gemeinsamen Song.

Wann genau der Titel, der aktuell auch noch keinen Namen hat, veröffentlicht wird, ist nicht bekannt. Wie es von Seiten des Insiders heißt, nehmen sich die beiden Zeit und wollen sicher gehen, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, den Track zu veröffentlichen.

Wie der Insider gegenüber PageSix weiter berichtet, könnte der Song eventuell auf dem kommenden Deluxe-Album von Justin Biebers Longplayer “Justice” sein. Bis es soweit ist, könnt ihr die Mega-Hits von Justin Bieber natürlich auch bei uns im Programm hören.

Holt euch dafür einfach die kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick auf den Play-Button unser Webradio ein.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek