22. November 2022 – Isabell Wüppenhorst

Letztes Album in 2020

Gibt es schon bald neue Musik von Miley Cyrus?

Können sich Fans schon bald auf neue Musik von Miley Cyrus freuen? Der US-amerikanische Musikproduzent Mike Will Made-It hat jetzt einige Fotos von sich, dem Hip-Hop-Duo Rae Sremmurd und Miley im Studio gepostet. Mike hat nicht nur Mileys letztes Album "Bangerz" produziert, sondern auch ihren Hit "Can't Stop" geschrieben.

Einem Social Media Post zufolge hat sich Miley Cyrus erneut mit dem Produzenten ihres vierten Studioalbums "Bangerz" zusammengetan. Der US-amerikanische Musikproduzent Mike Will Made-It hat in seiner Instagram-Story einige Fotos von sich, Miley Cyrus und dem Hip-Hop-Duo Rae Sremmurd im Studio repostet. In dem ursprünglichen Beitrag von Rae Sremmurd steht "Ear Dummers & Head Bangerz". Mike fügt in seiner Story dann die Bildunterschrift "2023" hinzu. Können sich Fans 2023 also auf neue Musik von Miley Cyrus freuen?

Letztes Album hat sie 2020 veröffentlicht

Bereits im Jahr 2023 ist Miley Cyrus zusammen mit Wiz Khalifa und Juicy J auf Mikes Track "23" zu hören gewesen. Mike Will Made-It hat nicht nur "Bangerz" produziert, sondern auch Mileys Hit "Can't Stop" aus 2013 geschrieben. Das letzte Album veröffentlichte die Sängerin im Jahr 2020. "Plastic Hearts" ist im November 2020 veröffentlicht worden und feierte mit Hits wie "Angels Like You" oder "Prisoner" (feat. Dua Lipa) große Erfolge.

Miley Cyrus wird 30

Am Mittwoch (23.11) feiert Miley Cyrus ihren 30. Geburtstag. Die "Party In The USA" Sängerin ist aber nicht der einzige Star, der in diesem Jahr 30 wird. Auch Selena Gomez, Sam Smithm Demi Lovato oder Nick Jonas feiern 2022 ihren runden Geburtstag.

Die Radio Hamburg Musiknews

Was bei euren Megastars sonst noch so jeden Tag los ist, hört ihr immer montags bis freitags um 15:20 Uhr in den Radio Hamburg Musiknews. Nachmittagsmoderator Tim Gafron präsentiert euch dann immer die heißesten neuen News, den verrücktesten Gossip und die beste neue Musik. Hört unbedingt mal rein, um nichts aus der Welt der Promis und Sternchen zu verpassen. Geht am einfachsten über den Webplayer hier direkt auf der Seite oder aber über die Radio Hamburg App!

Streamcover_1600_live.jpg
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg

Radio Hamburg Live Stream

Mega-Hits nonstop und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek