An der Amalfi-Küste

Harry Styles mit seinem Musikvideo zur Single-Auskopplung "Golden"

Harry Styles scheint während der Dreharbeiten für das Musikvideo zu seiner neuen Single "Golden" ordentlich viel Spaß gehabt zu haben. Jedenfalls spricht das Ergebnis genau dafür.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Die Single „Golden erschien bereits in Harry Styles Album „Fine Line“. Dort hielt sie sogar die wichtige Position als Eröffnungssingle inne. Die Single-Auskopplung ist bereits die vierte des Albums. Vorangegangen sind „Lights Up“, „Adore You“ und „Watermelon Sugar“.

"Golden" wurde in Italien gedreht

Für das nun entstandene Musikvideo zu „Golden“ hat sich Styles einfach die Amalfi-Küste in Italien geschnappt und präsentiert sich vor der romantischen Kulisse nicht nur gewohnt, modisch stilsicher, sondern auch voller Streben nach Erlebnissen. Im Wasser, am Steuer eines Autos oder rennend auf der Straße.

Ihr bekommt von Harry Styles nicht genug? Dann klickt euch doch mal in unseren Stream, um keinen Hit von ihm zu verpassen.

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek