14. Januar 2022 – Linda Shllaku

Klassiker

Helene Fischer benennt ihr Baby nach einer Disney-Figur

Glückwunsch, Helenes Baby ist auf der Welt und kann sich nach Angaben der "Bild" auch direkt schon über einen Namen eines Disney-Klassikers freuen.

Helene Fischer
Foto: Shutterstock

Helene Fischer hat sich für ihr Baby von einem echten Disney-Filmklassiker inspirieren lassen. Wie die „Bild“ berichtet, soll ihre Tochter den Namen „Nala“ tragen. „Nala“ wie die Löwin in „König der Löwen“.

In König der Löwen verliert Simba seinen Papa, König Mufasa. Dieser wird nämlich von seinem Bruder Scar ermordet. Gemeinsam mit seiner Freundin Nala nimmt es Simba dann gegen seinen bösen Onkel Scar auf.

Nicht nur ein schöner Film, sondern auch ein schöner Name, den sich Helene da ausgesucht hat.

Weitere News On Air

Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.


undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek