27. Oktober 2020 – Julia Nagel

„Positions“

Ariana Grande veröffentlicht Tracklist ihres neuen Albums

Tolle Neuigkeiten für alle Fans von Ariana Grande! Sie wird noch im Oktober ihr neues Album veröffentlichen und hat soeben die Songs ihres neuen Werks aufgelistet!

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Die 27-Jährige kündigte über ihren Twitter-Account an, dass sie an einer neuen Platte arbeite. Diese soll sogar noch vor Ende Oktober erscheinen.

Ariana Grande kündigt neues Album an

Ariana droppte ihr letztes Album 'Thank U, Next' in 2019, kündigte jetzt aber endlich über die Social Media-Plattform Twitter an: "ich kann es kaum erwarten, euch in diesem Monat mein Album vorzustellen" Bei dem Tweet bekam von ihren Anhängern natürlich Millionen von Likes.

Der Popstar, der auf Twitter mehr als 77 Millionen Follower und auf Instagram 203 Millionen Fans hat, hatte vor kurzem gegenüber der 'Vogue' gesagt: "In meiner Kunst und meinen Nachrichten und den Gesprächen mit meinen Fans war ich offen und ich möchte für sie da sein, deshalb teile ich Dinge, durch die sie sich wohlfühlen und durch die sie wissen, dass auch ich so etwas durchmache. Aber es gibt auch viele Dinge, die ich täglich durchstehe, die ich mit ihnen nicht teilen möchte, weil das meine Angelegenheit ist. Aber das wissen sie. Das können sie mir geradezu von den Augen ablesen."

Grande macht mit Tracklist und Teaser auf das Album heiß

Die Fans können es kaum noch erwarten, die neuen Songs der Musikerin zu hören. Auf welche Songs sich Arianas Anhänger freuen dürfen, hat sie allerdings schon bekanntgegeben. Unter den 14 Songs werden Kollaborationen mit Megastar The Weeknd, Doja CAT und Ty Dolla Sign dabei sein.

Auch den Ausschnitt eines Musikvideos hat Ariana schon auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlicht. In dem Clip backt die Künstlerin in einem sexy Outfit Pizza:

Hat sie den Namen ihres Albums verraten?

Auf Instagram veröffentlichte Grande ein Video, in dem man sieht, wie sie auf einer Computertastatur das Wort "Positions" eintippt. Doch war nicht alles an Hinweisen: Auf ihrer Webseite "arianagrande.com" laufen zwei Countdowns ab. Das lässt darauf schließen, dass diesen Freitag (23.10.) die Leadsingle herauskommt und nächste Woche (30.10.) möglicherweise das Album. Mit „Positions“ hat Ariana Grande in den letzten zweieinhalb Jahren gleich drei Studioalben veröffentlicht.

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek