28. März 2023 – Zoe Groening

"Ich möchte wirklich, dass es aufhört"

Ist der Streit zwischen Selena Gomez und Hailey Bieber endlich begraben?

Jahrelang haben sich die Gerüchte einer Rivalität zwischen Sängerin Selena Gomez und Hailey Bieber gehalten. Auch wegen ihrer treuen Fans. Jetzt sollen die Anfeindungen aber wohl endlich ein Ende haben.

Selena_Gomez_Universal_Music
Foto: Universal Music

Hat es dort eigentlich je Streit gegeben? Das könnte man sich wohl fragen, wenn man die Situation von Selena Gomez und Hailey Bieber einmal genauer betrachtet. Seit Jahren meinen die Fans der beiden immer wieder Sticheleien in verschiedenen Social Media Posts zu finden, obwohl es nie eine richtige Auseinandersetzung gegeben hatte. Für einige scheint wohl alleine der Fakt auszureichen, dass Hailey mit Justin Bieber verheiratet ist, der ja zuvor eine lange in einer On-Off Beziehung mit der Sängerin war. Jetzt soll mit den Anfeindungen aber wohl endgültig Schluss sein, wie man einer Instagram Story von Gomez entnehmen kann.

"Ich möchte wirklich, dass es aufhört"

Zwischen den beiden Frauen soll es jetzt eine Aussprache gegeben haben. Hailey Bieber soll sich demnach an die Sängerin gewandt haben, da sie mehrere Todesdrohungen erhalten habe. Die 30-Jährige fordert ihre Fans sofort auf keinen weiteren Hass in die Welt zu tragen und Bieber in Ruhe zu lassen: "Hailey Bieber hat sich bei mir gemeldet und mir gesagt, dass sie mehrere Todesdrohungen erhalten hat und mit ungeheuerlicher Negativität überschüttet wurde. Dafür stehe ich nicht. Niemand sollte solchen Hass erfahren müssen. Ich habe mich immer für Freundlichkeit und Güte eingesetzt und möchte, dass das jetzt aufhört." Anschließend hat sich Bieber auch bei ihr bedankt. Bisher scheinen sich die Fans auch an den neuen Frieden zu halten.

Selena Gomez fordert Fans zum Frieden mit Hailey Bieber auf

Die Radio Hamburg Musiknews

Was bei euren Megastars sonst noch so jeden Tag los ist, hört ihr immer montags bis freitags um 15:20 Uhr in den Radio Hamburg Musiknews. Nachmittagsmoderator Tim Gafron präsentiert euch dann immer die heißesten neuen News, den verrücktesten Gossip und die beste neue Musik. Hört unbedingt mal rein, um nichts aus der Welt der Promis und Sternchen zu verpassen. Geht am einfachsten über den Webplayer hier direkt auf der Seite oder aber über die Radio Hamburg App!

Streamcover_1600_live.jpg
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg

Radio Hamburg Live Stream

Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek