06. April 2021 – Stefan Angele

Oster-Überraschung

Justin Bieber überrascht mit Mini-Gospel-Album "Freedom"

Ein musikalisches Osterei hatte Justin Bieber zu Ostern 2021 für alle seine Belieber im Osternest! Ganz überraschend hat der Radio Hamburg Megastar ein Gospel-Mini-Album veröffentlicht. Das ist umso überraschend als Justin doch erst vor wenigen Tagen sein sechstes Album "Justice" veröffentlicht hat und eigentlich niemand mit neuer Musik gerechnet hat...

Sechs neue Tracks

Am Ostersonntag (04.04.) veröffentlichte er das Album "Freedom" mit sechs neuen Songs ganz ohne Vorankündigung überall zum Download. Für die meisten der neuen Tracks hat sich Bieber dabei Unterstützung mit ins Boot geholt und überrascht alle mit einer gänzlich neuen musikalischen Farbe. Justin Bieber macht auf "Freedom" nämlich erstmals Gospel-Musik.

Tracklist:

- Freedom

- All She Wrote

- We're In This Together

- Where You Go I Follow

- Where Do I Fit In

Afraid To Say

Noch mehr neue Musik

Noch viel mehr neue Musik eurer Radio Hamburg Megastars und von coolen Newcomern hört ihr immer freitags brandneu im Radio Hamburg Neuheitenstream. Nachmittagsmoderator Tim Gafron präsentiert euch dort die heißesten neuen Tracks der Woche. Hört also unbedingt mal rein. Geht am einfachsten über den Webplayer hier auf der Website oder aber über die Radio Hamburg App!

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek