07. August 2020 – Pia Goward

Round Table Talk mit Laura Winter

Katy Perry plaudert mit uns über ihr Album

Beim Round Table Talk, bei dem auch unsere Moderatorin Laura Winter anwesend war, hat Katy Perry über ihr Album "Smile" geplaudert.

Foto: Radio Hamburg
Foto: Radio Hamburg

Katy Perry ist dabei, ihr fünftes Studioalbum zu veröffentlichen. Am 28. August soll "Smile" nun endlich gedroppt werden, nachdem sich der Start mehrere Male verschoben hat. Beim Round-Table-Talk via Zoom hat unsere Moderatorin Katy auch ein paar Fragen bezüglich ihres neuen Albums gestellt, die sie uns beantwortet hat.

Katy Perry über ihr neues Album "Smile"

Die Sängerin ist nicht nur dabei, ein Album zu veröffentlichen, sondern auch ein Kind zu bekommen. Hochschwanger rührt sie immer noch fleißig die Werbetrommel. Beim Talk wurde sie gefragt, wie es zur Entstehung des Albums kam. Darauf antwortete sie: "Nun, das meiste davon konnte ich machen, bevor ich so richtig schwanger war. Es gibt sogar einige Videos, auf denen ich so gar nicht schwanger aussehe, die zusammen mit dem Album veröffentlicht werden sollen."

Katy Perry über die Album-Entstehung
07.08.2020
Katy Perry über die Album-Entstehung
Reinhören

Dass sie in dieser Zeit nicht fliegen muss, erleichtert sie dabei, wie sie weiterhin verrät.

Auch die Promotion ihres Albums hat sich die Sängerin genau überlegt. Denn "jeder macht seine eigene Promotion von zu Hause aus, und das war auch etwas, was für mich in Frage kam. Und hat es für mich funktioniert."

Katy Perry über die Promotion
07.08.2020
Katy Perry über die Promotion
Reinhören

Welche Songs auf ihrem neuen Album zu hören sein werden, hat sie auch endlich verraten. Das ist die Tracklist von "Smile":

  1. "Never Really Over"
  2. "Cry About It Later"
  3. "Teary Eyes"
  4. "Daisies"
  5. "Resilient"
  6. "Not The End Of The World"
  7. "Smile"
  8. "Champagne Problems"
  9. "Tucked"
  10. "Harleys In Hawaii"
  11. "Only Love"
  12. "What Makes A Woman"
undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek