"The music must go on"

Katy Perry verrät erste Details über nächste Single

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Katy Perry sorgt bei ihren Fans für Aufregung - aber der positiven Art. Denn nach ihrem letzten Album "Witness", welches 2017 erschien, mussten die Fans erstmal auf neue Musik warten. Doch bei Instagram gab die Sängerin nun bekannt, dass am 15. Mai bereits die erste Single aus ihrem fünften Album zu erwarten ist.

Katy teased neuen Song "Daisies" an

Genau genommen ist es Katy Perrys sechstes Album, welches wir eventuell noch in diesem Jahr erwarten können. Doch das erste Album nahm sie jedoch unter ihrem richtigen Namen auf, Katy Hudson. Daher spricht Katy Perry in ihrem Instagram-Post zur neuen Single, die übrigens "Daisies" heißen wird, auch von "KP5" - für Katy Perrys 5. Album.

Katy und ihre Single-Tracks

Zwischen "Witness" und ihrem kommenden Album entstanden natürlich trotz ihrer Alben-Pause diverse Single-Tracks, wie "Con Calma (Remix)", "365" mit DJ Zedd und zuletzt "Never Worn White". In dessen Video gab die Sängerin auch ihre Schwangerschaft bekannt. Ob die Single eventuell als neue Version auch noch mal auf dem nächsten Album erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Bisher hat Katy auch noch nicht verraten, wann wir "KP5" erwarten können.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek