Q&A bei Facebook Live

Katy Perry will im Sommer neue Musik droppen

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Katy Perry erwartet mit Schauspieler Orlando Bloom gerade das erste gemeinsame Kind. Im Sommer soll das Mädchen auf die Welt kommen. Doch das ist nicht das Einzige, das die Sängerin im Sommer "liefern" will. Bei einem Facebook Live Video, in dem ihr die Fans Fragen stellen konnten, hat sie erzählt, dass wir uns bald über neue Musik freuen dürfen.

Die letzten drei Alben auf Platz 1

Drei Jahre ist es mittlerweile her, dass wir ein neues Album von Katy Perry bekommen haben. Mit "Witness" landete die US-Amerikanerin wie mit ihren zwei vorherigen Alben, "Priem" und "Teenage Dream", auf Platz eins der US-Album-Charts. Seit 2017 ist es jedoch musikalisch nicht still um die Sängerin geworden. Immerhin veröffentlichte sie Kollaborationen wie die mit dem deutschen DJ Zedd, "365". Ihre zuletzt veröffentlichte Single ist auch noch gar nicht alt. In "Never Wort White" verkündete sie ihre Schwangerschaft.

Katy mit Show in Las Vegas

Neben der Verkündung neuer Musik, verriet Katy ihren Fans außerdem, dass sie eine Las Vegas Residenz plane. Stars wie Britney Spears, Jennifer Lopez und Celine Dion haben es ihr bereits vor gemacht. Als Americas Darling ist Perry quasi prädestiniert dafür.

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek