50.000 US-Dollar

Lady Gaga: Vater bittet Öffentlichkeit um Geld für Restaurant

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Über Lady Gaga ist nun ein richtiger Shitstorm losgebrochen! Zumindest über ihren Vater Joseph Germanotta. Dieser wandte sich nun nämlich über die sozialen Medien an die Öffentlichkeit und bat die Leute darum, sein Restaurant in New York finanziell zu unterstützen. Denn die Corona-Krise geht auch nicht spurlos an den Familien der Stars vorbei. Aber kann das wirklich sein ernst gewesen sein? Beläuft sich Lady Gagas Gesamtvermögen auf fast 300 Millionen Euro – so das Forbes Magazin.

Gagas Vater bittet um Geld für seine Mitarbeiter

Um seine Mitarbeiter weiterhin bezahlen zu können, bat er um 50.000 US-Dollar. Der Tweet in dem er um das Geld bat, wurde wieder gelöscht. Dort schrieb er: „Unsere Mitarbeiter brauchen finanzielle Hilfe. Jede Hilfe für unsere Mitarbeiter wird geschätzt. Es fällt den Mitarbeitern immer schwerer, ihren täglichen Bedarf zu finanzieren. Geschweige den Kosten für unsere Miete, Nebenkosten und andere Rechnungen.“

Shitstorm bricht über Joseph Germanotta ein

Kurz nach Absetzen des Tweets hagelte es natürlich massenhaft Kritik. Wie kann es angehen, dass Lady Gagas Vater in der Öffentlichkeit nach Geld fragen muss, wenn seine Tochter doch über ein solch hohes Vermögen verfügt? Kurz darauf wurde auch die „Gofundme“-Seite aufgelöst – ob Gaga mit ihrem Vater ein Wörtchen gesprochen hat?

undefined
Radio Hamburg Live · Keine Programminformationen
Audiothek