Panne wie 2016

Lady Gagas neuer Song geleakt

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Schon 2016 war ihr Song "Perfect Illusion" vor der offiziellen Veröffentlichung im Internet aufgetaucht und jetzt scheinbar auch "Stupid Love".

Single aus dem neuen Albums

Seit Monaten kündigt Lady Gaga ihr sechstes Studioalbum an, ohne ein genaues Datum zu nennen. Aber das Warten hat für die Fans scheinbar ein Ende, denn ein Lied des zukünftigen Albums ist im Internet aufgetaucht. Neugierige hatten im Quellcode ihrer Website hinweise darauf gefunden und kurz darauf wurde das Lied auf Twitter geteilt. Bei dem letzten Vorfall mit "Perfect Illusion" wurde der Song wenige Tage später auch offiziell veröffentlicht. Der Quellcode wurde mittlerweile verändert und auf eine offizielle Stellungnahme wird zur Zeit noch gewartet.

#StupidLove

Der Hashtag war schnell in den Trends, was viele Künstler nicht einmal mit einer aufwendigen und teuren Promo schaffen. Fans posteten viele positive Kommentare zu dem Song, der mit seinem Synthie-Pop an die Anfangszeit von Lady Gaga erinnert. Ob dieser Song als Single für das neue Album geplant war, ist im Moment noch nicht sicher. Es wird aber vermutet, dass der Song am 7. Februar veröffentlicht werden sollte und irgendwann im Laufe des Jahres dann auch das dazugehörige Album.

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek