21. November 2022 – Sebastian Tegtmeyer

Er soll mit ihr Schluss gemacht haben

Liebes-Aus bei Mega-Star Harry Styles und Olivia Wilde?

Während der Dreharbeiten zu dem Film "Don’t Worry Darling" haben sich Mega-Star Harry Styles und Schauspielerin Olivia Wilde inneinander verliebt. Für Harry verließ Olivia sogar ihren Mann. Jetzt soll alles aus sein zwischen den beiden.

Harry Styles, Olivia Wilde
Schauspielerin Olivia Wilde & Harry Styles I Foto: Kathy Hutchins / Shutterstock.com I Helene Pambrun, Sony Music

Ist das Liebes-Märchen zwischen Harry Styles und Olivia Wilde nach knapp zwei Jahren schon wieder Geschichte? Das behauptet zumindest das ehemalige Kindermädchen der Schauspielerin. Demnach habe Harry die 38-Jährige - die sich für die Beziehung mit dem Mega-Star sogar von ihrem damaligen Mann Jason Sudeikis getrennt hat - "fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel". Erst vor kurzem wurde bekannt, dass die beiden eine Beziehungspause einlegen wollen, da beide "ganz unterschiedliche Prioritäten" im Leben hätten. Zudem seien sich die beiden laut "People"-Magazin nicht einig, ob sie in Amerika oder Europa leben wollen.

"Harry hat sie fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel"

Ein Insider sagt: "Er tourt noch immer im Ausland. Sie konzentriert sich auf ihre Kinder und ihre Arbeit in Los Angeles. Die Trennung ist eine einvernehmliche Entscheidung. Sie sind immer noch eng befreundet." Das soll allerdings nicht stimmen, wie das Kindermädchen behauptet. Die sagt gegenüber der britischen "Daily Mail": "Das ist das, was passiert, wenn das Hässliche endlich an die Oberfläche kommt. Ich bin zutiefst erfreut darüber, dass Harry sie fallen gelassen hat wie eine heiße Kartoffel!"

Erster Auftritt nach angeblicher Trennung

Erst am Samstag war Olivia Wilde bei einer Shopping-Runde über einen Flohmarkt in L.A. fotografiert worden. Statt Harry waren zwei Freunde an ihrer Seite, die die Schauspielerin immer wieder umarmt haben. Ob sie Trost spenden wollten? Wilde soll schon damals während der Dreharbeiten zu "Don’t Worry Darling" eifersüchtig auf eine angebliche Affäre zwischen Harry und seiner Co.-Darstellerin Florence Pugh gewesen sein.

Harry Styles bei Radio Hamburg

Wie es privat zwischen den beiden tatsächlich aussieht, können uns nur Harry und Olivia selbst beantworten. Was wir liefern können sind die Mega-Hits von Harry, die ihr natürlich auch bei uns On Air hört. Entweder über unsere kostenlose App, mit dem Befehl Alexa/Echo, spiele Radio Hamburg über den Smartspeaker oder direkt hier im Stream.

Streamcover_1600_live.jpg
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg

Radio Hamburg Live Stream

Mega-Hits nonstop und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek