31. August 2021 – Maja Caterina Woltemath

Einen Monat vor Albumkollabo Release

Loredana und Mozzik wieder getrennt

Rund ein Jahr nach ihrer Versöhnung überrascht Loredana mit der erneuten Trennung von Mozzik, dem Vater ihres Kindes. Das berühmte "BONNIE & CLYDE" On-Off Pärchen, bringt wohl trotzdem ihre Album-Kollabo "no rich parents" raus.

2019, kurz nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Hana, schockierten Loredana und Mozzik die Fans mit ihrer Scheidung. Rund anderthalb Jahre später folgte die Versöhnung der beiden im Oktober 2020. Ihren Neuversuch der Beziehung verkündete Loredana aber erst im Mai 21, mit einem Insta-Post in dem sie sich als Ehefrau betitelte und Mozzik markierte. Kurz danach folgte dann die Promotion für ihre erste gemeinsame Single seit der Trennung "Rosenkrieg".

"Spart euch die Vorwürfe"

10 Monate nach der Wiedervereinigung des Pärchens ist jetzt erneut Schluss. Vor drei Tagen (27.08.) verkündete die Rapperin via Instagram, dass die beiden es wohl nicht schaffen, eine gesunde Beziehung zu führen. "Wir sind einfach zwei Dickköpfe die weder miteinander aber auch nicht ohne einander können. Die Album Phase war so intensiv, dass wir beide realisiert haben, dass wir 10 Stunden am Tag miteinander lachen können, aber wir schaffen es nicht, eine gesunde Beziehung zu führen", so die 25-Jährige in der Caption. Außerdem richtet sie sich explizit auch an die Leute, die seit der Bekanntgabe der Wiedervereinigung kommentiert haben, dass es sowieso nicht von langer Dauer sein wird. "Spart euch die Vorwürfe von wegen ‘wir haben es doch gesagt‘. Ich habe so viel in meinem Leben verkackt, aber dieses mal habe ich nicht verkackt. Wir haben es trotz unserer Trennung geschafft, miteinander klar zu kommen sowie Hana zusammen zu erziehen und mit erhobenen Kopf miteinander quatschen zu können. Das hier ist wahrscheinlich das Erwachsenste was ich jemals getan habe."

Neues gemeinsames Album

Als Vorbote des gemeinsamen neuen Albums veröffentlichten Loredana und Mozzik jetzt den Song "Mit mir". Das vollständige Album wird nur digital am 24.09.21 erscheinen. Trotz der Trennung ist die Rapperin stolz auf die Zusammenarbeit und schreibt: "No Rich Parents ist so krass geworden, scheisse Mann. Ich bin mega gespannt was ihr zum Album sagt." In einem Livestream verrieten die beiden, dass sie das Album hauptsächlich für die gemeinsame Tochter aufgenommen haben. Und auch jetzt nach der Trennung planen beide im guten Kontakt zueinander zu bleiben, für Hana.

Loredana bei Radio Hamburg

Wenn ihr von Lori´s Seifenoper, wie sie es nennt, genug habt und stattdessen einfach nur ihre Musik hören wollt, dann seid ihr bei und im Deutschrapstream genau richtig. Hört doch mal rein und überzeugt euch selbst.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek