06. August 2020 – Pia Goward

Einblick in neue Single

Miley Cyrus teilt Ausschnitt ihres neuen Songs "Midnight Sky"

"Midnight Sky" heißt anscheinend die neue Single von Miley Cyrus, von der sie nun einen kleinen Ausschnitt geteilt hat.

Foto: RCA Records
Foto: RCA Records

Erst am 5. August kündigte Miley Cyrus groß auf ihren Social Kanälen an, wieder zurück zu sein - musikalisch gesehen. Und nur einen Tag später gibts auch schon was Konkretes auf die Ohren.

Miley Cyrus teast Single an

Als Miley Cyrus im Mai 2019 ihre erste von drei EPs veröffentlicht hat, "She Is Coming", hatten die Fans eigentlich im gleichen Jahr auch noch mit den zwei weiteren EPs, "She Is Here" und "She Is Everything" gerechnet. Immerhin wurde es so von der Sängerin selbst vor einem Jahr angekündigt, dass alle drei EPs bis Ende 2019 veröffentlicht werden sein sollten und diese dann gemeinsam das Album "She Is Miley Cyrus" ergeben sollten. Doch daraus wurde bekanntlich nichts, denn nachdem sie "Mothers Daughter" als Single der ersten EP veröffentlicht hatte und dann noch zwei Single-Tracks, wurde es musikalisch doch wieder stiller um die Sängerin. Mit "Midnight Sky" soll es aber nun anscheinend wieder Richtung Album-Release gehen. Einen 25-sekündigen Ausschnitt des Songs gibts jetzt schon vorab von ihr persönlich zu hören.

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek