18. Oktober 2021 – Linda Shllaku

Treue Unterstützung

Miley Cyrus teilt liebevollen Dankesbrief mit ihren Fans

Einen exklusiven Dankesbrief gibt es nun für Fans von Miley Cyrus. In ihrem Brief zeigt sich Miley offen, wie noch nie.

Foto: Kathy Hutchins / Shutterstock.com
Foto: Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Wie man sich am besten bei seinen Fans bedankt? Miley Cyrus hat den Dreh raus, denn die 28-Jährige Sängerin setzt ganz einfach auf einen handgeschriebenen Brief. Den können Fans nun auf MileyWorld.com bestaunen: „Ich bin so dankbar für eure treue Unterstützung und tolle Gesellschaft auf der Reise meines Lebens! Es gab ein paar große Veränderungen in meinem Leben, sowohl persönlich als auch professionell.“

Die Erfahrungen, die Miley insbesondere in den letzten Corona-Pandemie-Monaten sammeln konnte, habe sie für ihre zukünftige Arbeit nutzen können. Dabei betont sie, dass sie all diese Veränderungen nicht alleine durchmachen müssen hat, da sie ihre Fans habe.

Vor allem präsentiere ihr Setlist auch ihre Entwicklung – eine Entwicklung, bei welcher sie jede einzelne Ära feiert. Aus diesem Grund finden sich auch immer wieder ältere Hits auf ihrer Playlist. Unter anderem „The Climb“ oder „See You Again“.

Von Miley Cyrus bekommt ihr nicht genug? Klickt euch doch mal in unseren Stream, um keine News – aber auch, um keinen neuen Hit zu verpassen.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek