Bildunterschrift bloß ein Smiley

Neue Musik? Ariana Grande postet Foto aus Studio

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Ariana Grande hat uns in den vergangenen Jahren etliche neue Songs geliefert, die es auch allesamt an die Spitze der Charts geschafft haben. So auch ihre fünf Alben, von denen es vier auf Platz 1 der US-Album-Charts schafften. Nur "Dangerous Woman" belegte den zweiten Platz. Das war aber wohl auch gerade eben zu verkraften. 2019 erschien das letzte Album der Erfolgssängerin. Und nun ist anscheinend schon wieder neue Musik in der Mache.

Ariana Grande teilt Bild aus einem Studio

2013, 2014, 2016, 2018, 2019 - Was das Produzieren von Alben angeht ist Ariana Grande wohl eine der fleißigsten Künstler. Und auch das Coronavirus scheint 26-Jährige nicht zu stoppen. Bei Instagram hat sie nun ein Foto gepostet, das sie in einem vermeintlichen Studio zeigt. Ob es ihr eigenes ist, kann man nicht erkennen. Und das verrät sie auch nicht, denn als Bildunterschrift wählt die Sängerin lediglich einen Smiley der guten alten Art. Dass sie augenscheinlich aber wieder in ein Mikro summt, lässt vermuten, dass auch sie an neuer Musik arbeitet.

undefined
Radio Hamburg Live · Keine Programminformationen
Audiothek