Elf brandneue Songs

Nico Santos droppt sein zweites Album!

Foto: Universal Music
Foto: Universal Music

Sänger Nico Santos ist schon lange kein Newcomer mehr! Mittlerweile gehört er zu den erfolgreichsten Musikern in Deutschland. Seit seinem Durchbruch mit "Rooftop" veröffentlicht der Künstler einen Erfolgssong nach dem anderen. Jetzt beglückt er seine Fans mit seinem zweiten Album - "Nico Santos".

Sänger droppt sein zweites Album

Nico Santos ist seit den vergangenen zwei Jahren nicht mehr aus dem deutschen Radio wegzudenken. Kein anderer bekam 2018 so viel Airplay wie er — und nun legt der "Rooftop"-Interpret nach: Er droppt sein zweites, selbstbetiteltes Album "Nico Santos", das aufgrund der Coronakrise zwei Wochen später jetzt endlich erschienen ist! Das neue Album beinhaltet neben seinen bereits bekannten Hits "Better" mit Lena, "Play With Fire" und "Like I Love You" mit Topic elf weitere Songs — inklusive drei Bonus-Tracks des deutschen Musikers, die er selbst via Social Media bekannt gegeben hat.

Darüber hinaus teilte Nico Santos seinen Fans kürzlich via Social Media mit, dass er bereits die erste seiner limitierten Fanboxen erhalten hat. In der "Nico Santos" Box enthalten sind u. a. eine DVD "Live aus Köln", ein exklusives T-Shirt und ein limitierter Early-Acces-Tourpass inklusive Schlüsselband.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek