24. November 2022 – Isabell Wüppenhorst

Live-Comeback

Rihanna soll eine Doku zu ihrem Super Bowl Auftritt planen

Im Februar wird Rihanna das erste Mal seit Jahren zurück auf einer Bühne stehen. Die Vorbereitungen zur Super Bowl Halftime Show in 2023 soll jetzt mit einer Dokumentation festgehalten werden.

Rihanna
Foto: DFree / Shutterstock.com

Es ist ein besonderes Comeback. Im Februar wird Rihanna zum ersten Mal seit Jahren zurück auf der Bühne stehen und auf keiner geringeren als der der Super Bowl Halftime Show. Wie die "The Sun" berichtet, sollen die Vorbereitungen der Show in einer Dokumentation von Apple festgehalten werden. Ein Insider berichtet: "Sie wird bei den Proben und Meetings im Vorfeld des Abends gefilmt werden und einen Einblick in ihr Leben geben, jetzt, wo sie als Mutter zum Pop zurückkehrt."

Große Show, großer Druck

Das Interesse an Rihannas Rückkehr auf die Bühne sei besonders groß, weshalb Apple laut dem Insider Millionen gezahlt hätte. Im September hat die Pop Ikone und Unternehmerin mit einem Teaser-Foto angekündigt, dass sie bei der Super Bowl Halftime Show dabei sein wird. Die Quelle betont auch: "Der Super Bowl ist eine der größten Bühnen der Welt, wenn nicht sogar die größte, weshalb ihre Show ohnehin riesig sein wird. Wenn man dann noch bedenkt, dass es ein Live-Comeback ist, ist der Druck immens".

Die Radio Hamburg Musiknews

Was bei euren Megastars sonst noch so jeden Tag los ist, hört ihr immer montags bis freitags um 15:20 Uhr in den Radio Hamburg Musiknews. Nachmittagsmoderator Tim Gafron präsentiert euch dann immer die heißesten neuen News, den verrücktesten Gossip und die beste neue Musik. Hört unbedingt mal rein, um nichts aus der Welt der Promis und Sternchen zu verpassen. Geht am einfachsten über den Webplayer hier direkt auf der Seite oder aber über die Radio Hamburg App!

Streamcover_1600_live.jpg
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg

Radio Hamburg Live Stream

Mega-Hits nonstop und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek