How To Be Lonely

Rita Ora droppt neuen Song samt Video

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Es gibt auch noch andere Meldung außen Corona, Corona, Corona - und das ist auch gut so! Musikalisch gibt's erfreuliche Nachrichten von Hit-Maschine Rita Ora, die jetzt mit neuer Single in den Startlöchern steht.

Heißes Video zu "How To Be Lonely"

"How To Be Lonely" heißt das neue Teil und direkt dazu gibt's pünktlich am Freitag (27.03.) auch das brandneue Video zur Single. Und das liebe Leute, soll ganz schön hot sein. Bei Instagram hat Rita Ora zuvor nämlich ein kleines Snippet aus dem Video veröffentlicht, in dem sie außer ziemlich viel Gold eigentlich nichts anderes am Körper trägt.

Lerne dich selbst zu lieben

"Wenn du alleine bist, erinnere dich daran, dass du selbst genug bist", schreibt Ora zu dem Teaser. Im Song soll es also darum gehen, sich selbst zu lieben, auch wenn man grade alleine ist und keine Bestätigung von anderen bekommt. Eine Situation, die viele Menschen auf der ganzen Welt wohl gerade nur zu gut kennen dürften...

undefined
Radio Hamburg Live · Keine Programminformationen
Audiothek