Für Film "Twist"

Rita Ora und Bastille-Frontmann: Gemeinsamer Song "Flame"

Rita Ora und Bastille-Frontmann Dan Smith haben sich musikalisch zusammengetan und gemeinsam an dem Song "Flame" gearbeitet. Dieser erscheint auf dem Soundtrack des Films "Twist".

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Ende des Monats erwartet Fans von Rita Ora neue Musik“ Denn, Rita hat gemeinsam mit Dan Smith von Bastille gemeinsame Sache gemacht und an einem Song gearbeitet. Ein Insider plauderte gegenüber „Bizarre“ der „The Sun“ aus: „'Flame' wurde vor einer Weile geschrieben und hat großes Potenzial. Es war die natürliche Entscheidung, ihn für den Film zu nutzen und er passt sehr gut zu dem Projekt.” Der Song soll auf dem Soundtrack des Sky Cinema-Films „Twist“ zu hören sein, welcher am 29. Januar erscheint.

Ihr bekommt von Rita Ora nicht genug? Dann klickt unbedingt in unseren Stream, um keine News und keinen Hit zu verpassen.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek