04. Oktober 2021 – Sebastian Tegtmeyer

Konzert am 27. August 2022

Robbie kommt nach München - und will mit Helene spielen

Robbie Williams wird am 27. August 2022 für ein Konzert nach München kommen! Der 47-Jährige hofft dabei auf ein Duett mit Helene Fischer, die dort eine Woche vorher vor 150.000 Leuten spielen wird.

Robbie Williams Geheimkonzert
Foto: Wiebke Tegtmeyer

Der britische Megastar Robbie Williams hofft auf ein weiteres Duett mit Schlagerikone Helene Fischer bei seinem Auftritt in München im kommenden Jahr. "Es würde mich freuen, wenn Helene nach ihrer Show in der Woche darauf bei meinem Konzert vorbeischaut", zitierte die "Bild" den Sänger am Montag. "Vielleicht können wir ein Duett performen. Erfahrung hätten wir ja schon." Williams und Fischer hatten im Jahr 2019 ein Weihnachtsduett veröffentlicht, auch gemeinsame Live-Auftritte gab es bereits.

Einziges Deutschlandkonzert in München

Williams gibt am 27. August 2022 sein einziges Deutschlandkonzert im kommenden Jahr nach Angaben des Veranstalters in München. Fischer ist eine Woche vorher - am 20. August - ebenfalls für ihr einziges Deutschland-Konzert zu Gast in der bayerischen Landeshauptstadt. Sein geplanter Auftritt auf dem Messegelände werde "eines der größten Live-Konzerte seiner bisherigen Karriere in Deutschland, Österreich und der Schweiz", hieß es von Williams' Veranstalter.

Tickets ab Donnerstag erhältlich

Wer Robbie am 27. August 2022 live in München erleben möchte, sollte sich einen Wecker für den 7. Oktober 2022 um 10 Uhr stellen. Dann startet der Vorverkauf unter anderem über eventim.de.

Mehr Musik. Mehr Vielfalt.

Die Hits von Robbie Williams hört ihr natürlich auch bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder landet mit einem Klick unten auf den Playbutton direkt im Webradio.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek