"Rare"

Selena Gomez mit neuem Album und Spendenaktion gegen Corona

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Am 10. Januar 2020 brachte Selena Gomez ihr drittes Soloalbum auf den Markt. Mit der Platte verarbeitete die 27-Jährige nicht nur ihre vergangene Beziehung zu Justin Bieber, sondern sie ließ ihre Fans auch musikalisch an ihrer Selbstliebe-Reise teilhaben.

Neue Deluxe-Edition des Albums "Rare"

Songs wie „Look At Her Now“ oder „Lose You To Love Me“ zeigen eindrücklich, dass Sel wieder zurück ist – und das stärker denn je. Um während der Coronavirus-Krise auch anderen zu zeigen, dass sie stark bleiben müssen, hat Selena eine Deluxe-Edition ihres Albums „Rare“ für den 09.04.2020 angekündigt. Mit dieser Deluxe-Version bietet sie ihren Fans auch noch drei neue Singles.

"Boyfriend": Nach dem Hinfallen wieder aufstehen

Besonders freut sich Gomez auf den Release ihres Songs „Boyfriend“. Das ist nämlich ein Song, den sie sich leicht vom Herzen geschrieben hat. In „Boyfriend“ geht es darum, hinzufallen und auch wieder aufzustehen – langsam und Schritt für Schritt. Das bedeutet auch, dass man lernt mit sich selbst glücklich zu sein und niemanden für sein eigenes Glück braucht, so Sel auf Instagram.

Gomez: Es geht um Sicherheit, Gemeinschaft und Genesung

Auch sagt sie, dass sie den Song „Boyfriend“ bereits vor dem Coronavirus geschrieben hat. Ein Freund sei somit nicht, was man unbedingt in dieser Krise brauche und stünde somit auch nicht auf der Liste ihrer Prioritäten. Stattdessen betet sie für Sicherheit, Gemeinschaft und Genesung während dieser Pandemie.

Selenas Album kaufen und eine Spende tätigen

Aus diesem Grund spendet Gomez an den Fond „Plus 1 Covid-19“. Außerdem geht bei jeder Albumbestellung ein Dollar an diesen Fond. Hier geht es zur Vorbestellung.

undefined
Radio Hamburg Live · Keine Programminformationen
Audiothek