10. August 2020 – Renée De Pina

Selena Gomez träumt von einem gemeinsamen Song mit Taylor Swift

Selena Gomez und Taylor Swift bald zusammen auf einem Song zu hören?

Die „Kill Em with Kindness“ Interpretin träumt schon lange von einer Kollaboration mit ihrer besten Freundin und Musik-Kollegin Taylor Swift, wie sie in einem Interview verraten hat.

Foto: Universal Music
Foto: Universal Music

Durch Hits wie „Hands to Myself“ und „Good for You“ sang sich die junge Künstlerin bis in die Charts. Im Twitch Animal Talk Interview verrät die Schönheit: “Ich habe schon immer davon geträumt einen Song mit Taylor aufzunehmen.“ In einem anderen Interview schwärmt sie von Tay´s bezaubernden Songwriter-Künsten und krönt sie als beste Songschreiberin.

Eine ganz besondere Freundschaft

Selena Gomez verrät, dass man auf ihrer "At Home with Selena Gomez"-Playlist auch den Track "Lover" von Taylor findet. Schon in ihren Teenie-Jahren lernten sich die Pop-Stars kennen, wie Selena offenbart. Für sie fühlt es sich an als seien sie eine Familie, denn die beiden verbindet eine innige und intensive Freundschaft, sowohl in guten wie in schlechten Zeiten hielten sie zusammen und waren immer für einander da.

Fans warten gespannt auf eine gemeinsame Single

Beide Künstler arbeiten momentan an weiteren Projekten, wie sie online verraten. Tay brachte kürzlich ihr neues Album „Folklore“ in die Läden. Selena teilt ihren Fans via Instagram mit, dass sie ebenfalls an einem neuen Album werkelt.

Nun stellen sich Fans die Frage, ob im nächsten Selena-Album endlich die langersehnte Kollaboration zu hören ist.

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek