Musikvideo

Shawn Mendes mit "It'll be Okay"

Alles wird gut! Das ist auch die Devise von Shawn Mendes neuem Song "It'll be Okay" - und endlich gibt es dazu auch das neue Musikvideo.

Shawn Mendes
Foto: Universal Music

Seit seinem Album „Wonder“ ist „It’ll Be Okay“ die erste neue Solosingle von Shawn Mendes. Nun gibt es kurz nach der Trennung von Camila Cabello auch bereits das Musikvideo.

Inszeniert wurde es von Jay Martin - Shawn sieht man an einem verschneiten Abend allein in seiner Heimat Toronto. Unter Straßenlaternen singt er dabei „It’ll Be Okay“.

Noch mehr neue Musik

Noch mehr von euren Stars und noch viel mehr neue Musik gibt's übrigens immer ganz exklusiv bei Radio Hamburg im Nachmittagsmoderator Tim Gafron präsentiert euch dann die coolsten neuen Tracks von angesagten Newcomern und euren Lieblings-Megastars. Hört unbedingt mal rein, wenn ihr keinen neuen Hit verpassen möchtet.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek