16. September 2021 – Linda Shllaku

Film von Olivia Wilde

So heiß ist Harry Styles im ersten Teaser von "Don't Worry Darling"

Im Film seiner Freundin Olivia Wilde zeigt sich Harry Styles heißer denn je. Ein leidenschaftlicher Kuss sorgt dafür, dass seine Fans ausrasten.

Foto: Picture Alliance
Foto: Picture Alliance

Harry Styles und Olivia Wilde sind wohl nicht nur das heißeste Promipaar, sondern auch die heißesten Arbeitskollegen! Zumindest kann man das denken, schaut man sich die neuen Szenen des ersten Teaser-Videos des Thrillers „Don’t Worry Darling“ an.

Für den Film unter der Regie von Olivia Wilde hat Harry Styles der Musikkariere nämlich erst einmal den Rücken zugekehrt und im Thriller die Hauptrolle übernommen. Für Harry natürlich kein Problem. Immerhin feierte er sein Debüt in Christopher Nolans „Dunkirk“.

Details zum Streifen gibt es noch nicht. Fest steht, dass es sich um das Leben einer Hausfrau aus den 1950er drehen wird, die gemeinsam mit ihrem Mann in einer utopischen Gemeinschaft lebt und befürchtet, dass die doch sehr glamouröse Firma ihres Mannes, das ein oder andere Geheimnis hütet. Dabei spielt Harry den Ehemann von Alice (gespielt von Florence Pugh).

Regisseurin Olivia Wilde teilte nun mit einem Mini-Trailer einen ersten Vorgeschmack zum Film. In den Hauptrollen: Olivia Wilde höchstpersönlich gemeinsam mit Florence Pugh. Co-Stars sind unter anderem Kiki Laye, Chris Pine und Nick Kroll.

Noch mehr zu Filmen und Serien

Ein wenig müssen die Fans auf den Thriller allerdings noch warten. Dieser erscheint nämlich erst am 23. September 2022 in den Kinos. Bis dahin versorgt uns unser Film- und Serienexperte Christian Aust regelmäßig mit den neuesten Informationen rund um eure liebsten Filme und Serien.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek