Neue Musik

So weckt Drake die Vorfreude auf sein sechstes Studioalbum "Certified Lover Boy"

Im Januar 2021 ist es endlich soweit. Dort erscheint nämlich endlich neue Musik von Drake. Wie der sein sechstes Studioalbum ankündigte, erfahrt ihr hier.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Bereits im August kündigte Drake an, dass er neue Musik in der Pipeline hat. Nun ist es auch endlich offiziell. Drakes sechstes Studioalbum soll im Januar 2021 erscheinen. Auf Instagram teilte Drake einen Clip, welcher das Album „Certified Lover Boy“ ankündigte.

Mit Teaser das neue Album angekündigt

Auf eine ausgetüftelte Weise präsentierte Drake sein kommendes Werk. In dem Teaser-Video sind zunächst Sequenzen zu sehen, die die vergangenen Albumcover anzeigten. Zum Schluss kam dann die riesige Ankündigung: „Januar 2021“.

Wir können es kaum erwarten, in welche Richtung es mit Drakes neuem Album gehen wird. Fest steht, bei uns im Stream erfahrt ihr es zuerst! Klickt euch rein.

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek