23. Dezember 2021 – Linda Shllaku (deaktiviert)

Koreanische K-Pop-Band

Suga möchte für immer bei BTS bleiben

Das Geheimnis der koreanischen K-Pop-Gruppe BTS? Gute Musik und jede Menge Charme! Kein Wunder eigentlich, dass Suga die Band nie wieder verlassen möchte.

Seit 2013 ist der Rapper Suga Teil der K-Pop-Band BTS. Und das möchte er auch bis zum Ende seines Lebens bleiben.

In einem Interview mit „Vogue Korea“ erklärt der 28-Jährige: „Ich denke, ich werde in BTS sein, bis ich sterbe. Ich mag BTS einfach.“ Dass er jemals eine eigene Band auf die Beine stellt, bleibt für Suga unvorstellbar: „Ich werde oft gefragt, ob ich versuchen würde, zu produzieren, aber ich glaube nicht, dass ich dazu in der Lage wäre. Ich habe nicht so viel Verantwortung, um auch für jemand anderes verantwortlich zu sein. Ich werde immer ein Mitglied von BTS bleiben.“ Der Job als Vollzeit-Produzent scheint scheinbar nichts für den Megastar zu sein.

Und als Mitglied der Boygroup geht es ihm ja doch gar nicht so schlecht. Denn: Suga wurde gemeinsam mit BTS für die Single „Butter“ für einen Grammy in der Kategorie „Beste Pop-Duo/Gruppen-Performance“ nominiert.

App, App Store, iOS, Play Store, Google
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android

Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App

Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.

Noch mehr von euren Stars hört ihr auch On Air

Von euren Lieblingsstars bekommt ihr nicht genug? Dann klickt euch unbedingt in unseren Stream, um innerhalb unserer Musiknews nichts von ihnen zu verpassen.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek