+ neue Songs

Taylor Swift überrascht mit Neuaufnahme von "Fearless"

Dass Taylor Swift ihre alten Alben noch einmal nu aufnehmen möchte, ist keine neue Information. Nun hat sie allerdings veröffentlicht, welches Album sie sich zu erst vorgenommen hat.

Foto: Picture Alliance
Foto: Picture Alliance

Taylor Swift gab ihren Fans auf Instagram ein Rätsel. Sie postete wirre, verschwommene Zeilen, welche es zu entschlüsseln galt. Ihre Fans haben sie nicht enttäuscht. Denn: Taylor hat den Code geknackt. Es handelt sich um die Playlist ihres Albums „Fearless“, welches am 9. April erscheinen soll.

Das Album veröffentlichte Taylor bereits im Jahr 2008. Aufgrund eines Rechtestreits gehören ihr die Songs allerdings nicht mehr selbst, weswegen die „Love Story“-Sängerin nun alle Songs noch einmal im Studio aufnimmt.

Taylor überrascht nun mit 26 Popsongs, die eine leichte Country-Note vorweisen. Von den einzelnen Songs waren einige in der Vergangenheit bereits zu hören - andere sind exklusiv und neu auf der Platte.

Noch mehr Musiknews hört ihr auch um 15:20 Uhr.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek