07. Juli 2022 – Isabell Wüppenhorst

Ab November in den Kinos

Taylor Swift: Gastauftritt in starbesetztem Film "Amsterdam"

Am Mittwoch (06.07) ist der erste Trailer für Hollywoods kommenden Blockbuster "Amsterdam" veröffentlicht worden. Für den Bruchteil einer Sekunde ist sogar Radio Hamburg Megastar Taylor Swift zu sehen gewesen. Welche Rolle sie in dem Film übernimmt, ist bisher noch nicht bekannt.

Musikerin Taylor Swift
Foto: Brian Friedman/Shutterstock

Taylor Swift hat einen Gastauftritt in David O. Russels starbesetztem Blockbuster "Amsterdam" ! Am Mittwoch (06.07) ist ein erster Trailer des Krimis veröffentlicht worden, indem für den Bruchteil einer Sekunde auch die US-amerikanische Sängerin Taylor Swift zu sehen war. "Amsterdam" spielt in den 1930er-Jahren und erzählt die Geschichte zweier Soldaten und einer Krankenschwester, gespielt von Christian Bale, Margot Robbie und John David Washington. Die drei lernen sich während des Krieges kennen und schwören sich einander immer zu beschützen. Als sie Zeugen eines Mordes werden, könne sie nicht ahnen, dass sie im Verlauf der Geschichte selbst zu Verdächtigen in dem aufsehenerregenden Fall werden. Aber welche Rolle spielt Taylor Swift?

Film mit Starbesetzung

In dem Trailer für "Amsterdam" ist Taylor Swift nur für den Bruchteil von Sekunden zu sehen. Genaueres ist zu ihrem Charakter noch nicht bekannt. Berichten zufolge soll ein weiterer Trailer bei der diesjährigen CinemaCom gezeigt worden sein, bei dem ihr Charakter weinend über dem Toten gestanden haben soll. Es bleibt spannend! Die Antwort darauf bekommt ihr zum deutschen Kinostart, der für den 03. November geplant ist. Taylor Swift ist bereits in der Vergangenheit in Filmen wie "Cats" oder "Valentinstag" zu sehen gewesen. In "Amsterdam" wird sie neben Christian Bale, Margot Robbie und John David Washington auch an der Seite von Chris Rock, Robert DeNiro und Rami Malek spielen.

Aktuelle Serien- und Film-News von unserem Insider

Was ihr sonst noch über die Fortsetzung wissen müsst, erfahrt ihr natürlich auch von unserem Serien- und Film-Insider Christian Aust immer donnerstags und freitags bei uns On Air. Hört uns einfach über unsere kostenlose App, mit dem Befehl Alexa / Echo, spiele Radio Hamburg über euren Smartspeaker oder hier direkt per Webradio.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek