05. August 2020 – Julia Nagel

Mit Rapper Juice WRLD

The Weeknd kündigt neue Single an

The Weeknd ist nicht aufzuhalten! Nur kurz nach seinem Mega-Erfolg mit "Blinding Lights" will der Rapper bereits eine nächste Single veröffentlichen.

Foto: Anton Tammi
Foto: Anton Tammi

Sowohl The Weeknd als auch Juice WRLD haben in diesem Jahr die Single-Charts in den USA dominiert, aber das bedeutet nicht, dass sie sich deshalb entspannt zurücklehnen. Tatsächlich sieht es nämlich so aus, als würden sie gleich einen weiteren großen Erfolg im Auge haben. Die beiden Sänger haben jetzt nämlich eine gemeinsame Kollaboration angekündigt.

Neue Single mit Rapper Juice WRLD

The Weeknd hat jetzt auf Instagram enthüllt, dass er am Donnerstag (06.08.) eine neue Single veröffentlicht. Dafür hat er sich mit dem in 2019 verstorbenen Rapper Juice WRLD zusammengetan. Der Song hat noch keinen Titel, daher ist nicht klar, ob es sich um einen brandneuen Titel oder möglicherweise um eine überarbeitete Version eines Songs handelt. The Weeknd konnte erst vor kurzem mit seinem Hit "Blinding Lights" einen mega Erfolg verzeichnen. Nicht nur war der Song einer der größten Hits des Jahres, sondern wurde auch noch in kurze über 800 Millionen Mal auf 'Spotify‘ gestreamt. Damit gehört er zu den schnellsten Songs, die diesen Meilenstein auf der Plattform erreicht haben. Ob der 30-jährige Künstler mit seinem nächsten Titel an seinen Erfolg anknüpfen kann, wird sich zeigen...

Ihr liebt neue Musik? Dann schaltet in unseren Neuheiten-Stream mit Tim Gafron!

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek