13. Oktober 2021 – Linda Shllaku

Herzlichen Glückwunsch

Usher wird zum vierten Mal Papa

Nun ist es soweit! Ushers Freundin Jenn Goicoecha hat gemeinsam mit Usher das zweite gemeinsame Kind geboren. Für Usher selbst ist es tatsächlich sein viertes Kind.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Er ist wieder Papa! Superstar Usher freut sich, zum vierten Mal Vater geworden zu sein. Auf Instagram teilte er die Freude mit seinen Fans: "Hallo, mein Name ist Sire Castrello Raymond. Ich bin das neueste Mitglied der Raymond-Crew. Ich wurde am 29. September geboren“.

Auf dem Foto sieht man die Nase und auch den Mund seines Sohnes. Glückwünsche gab es viele. Unter anderem von Snoop Dogg oder John Legend.

Bei dem Baby handelt es sich um das zweite gemeinsame Kind von Usher und seiner Freundin Jenn Goicoecha.

Noch mehr von euren Lieblingsstars

Noch mehr von euren Lieblingsstars

Von euren Stars und Sternchen bekommt ihr nicht genug? Dann klickt euch um 15:20 Uhr unbedingt in unsere Musiknews. Tim sorgt dafür, dass ihr mit allen wichtigen Infos rund um eure Megastars versorgt seid.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek