29. November 2021 – Linda Shllaku

Merry Christmas

Wie verbringt Ed Sheeran eigentlich Weihnachten?

Ed Sheeran ist ein waschechter Weihnachtsfan! Vor allem freut er sich ganz besonderes auf das diesjährige Weihnachtsfest...

Ed Sheeran, MTV Europe Music Awards
picture alliance / empics | Ian West

Wie verbringt ein Weltstar wie Ed Sheeran eigentlich Weihnachten? Das hat er nun innerhalb der „VOX-Weihnachtskampagne“ verraten. Und es zeigt sich doch einmal wieder, dass sich hinter einem Radio Hamburg Megastar doch eigentlich nur ein ganz einfacher Mensch versteckt.

Bei Ed blieb vor allem das letzte Weihnachten in Erinnerung. Das war nämlich das erste gemeinsame Fest mit seiner kleinen Tochter Lyra Antarctica. Sehr freut sich Ed auf dieses Fest, weil sie nun ein wenig älter ist und auch ein bisschen mehr versteht. Die Geschenke dürfen dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Die Radio Hamburg Musiknews

Was bei euren Megastars sonst noch so jeden Tag los ist, hört ihr immer montags bis freitags um 15:20 Uhr in den Radio Hamburg Musiknews. Nachmittagsmoderator Tim Gafron präsentiert euch dann immer die heißesten neuen News, den verrücktesten Gossip und die beste neue Musik. Hört unbedingt mal rein, um nichts aus der Welt der Promis und Sternchen zu verpassen. Geht am einfachsten über den Webplayer hier direkt auf der Seite oder aber über die Radio Hamburg App!

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek