02. Juli 2020 – Pia Goward

Ist der Sänger Charlie Puth?

Zedd teilt kurzen Snippet seiner nächsten Single

DJ Zedd hat ein Video geteilt, in dem er einen super kurzen Ausschnitt seines nächsten Songs teilt. Könnte es die Single mit Charlie Puth sein?

Foto: Universal Music
Foto: Universal Music

An neuer Musik fehlt es uns auch während Zeiten von Corona überhaupt nicht. Und zum Glück hört das auch nicht auf, denn ein nächster Song steht schon in den Startlöchern, um grdroppt zu werden. Produzent des Songs ist DJ Zedd, der jetzt seinen Fans einen kleinen Vorgeschmack auf seine neue Single gegeben hat.

Ist es der gemeinsame Song mit Charlie Puth?

Bekannt ist bereits, dass Zedd zusammen mit Schmusesänger Charlie Puth an einem gemeinsamen Song arbeitet. Damals teilte Zedd einen Screenshot des Chats mit Charlie, der von dem Ergebnis des Songs total begeistert war. Könnte es also sein, dass sich hinter dem Snippet, das gefühlt eine nur Nanosekunde lang ist, der neue Song mit Charlie Puth verbirgt? Hört selber rein, und schaut, ob ihr die Stimme von Charlie Puth erkennen könnt.

undefined
Radio Hamburg Live · Keine Programminformationen
Audiothek