13. Januar 2021 – Stefan Angele

Auftritt in Late-Night-Show

Zoe Wees erobert die USA

Foto: Picture Alliance
Foto: Picture Alliance

Dass deutsche Musiker in den USA mit eigenen Songs auftreten dürfen und dann damit auch noch Erfolghaben, das passiert wirklich nur sehr, sehr selten. Bekannte Beispiele sind zum Beispiel Rammstein, Nena oder Falco. Jetzt aber schickt sich sogar eine Hamburgerin an, die USA im Sturm zu erobern. Radio Hamburg Megastar Zoe Wees durfte mit ihrem Hit Control jetzt in der weltweit bekannten US-Latenight Talkshow von James Corden auftreten!

Weltberühmte Fußstapfen für die 18-Jährige

Mit gerade einmal 18 Jahren durfte sie in der Show in die Fußstapfen von Megastars wie Justin Timberlake oder auch Adele treten, die dort ebenfalls bereits auftreten durften. Aufgrund der Coronapandemie war Zoe Wees aber nicht persönlich in die USA gereist. Sie wurde aus der Ferne zugeschaltet und hat ihren Song "Control" im Hamburger Schauspielhaus performt.

Gleich zwei internationale Erfolge

Damit haben es die Künstlerin und das Theater ins internationale TV geschafft! Das Video des grandiosen Auftritts könnt ihr euch direkt hier anschauen!

Zoe Wees bei Radio Hamburg

Die Hamburgerin Zoe Wees hört ihr natürlich auch mit ihrem Megahit "Control" bei Radio Hamburg. Hört doch mal rein! Geht ganz einfach hier direkt auf dem Website im Livestream oder zum Beispiel euren Smartspeaker zu Hause.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek