27. April 2021 – Stefan Angele

Da gucken John und André nicht schlecht

Laura präsentiert die Must-Haves für den Sommer 2021

Ein alter Bekannter ist auch dabei

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Als am Montag (26.04.) in Los Angeles die Oscars verliehen wurden, da haben einige sicherlich nicht schlecht gestaunt, als Produzent und Musiker Questlove mit einem ganz wilden Outfit über den roten Teppich schlürfte - nämlich in Goldenen Crocs. Tatsächlich liegt er mit diesen Schlappen im Sommer 2021 voll im Trend... Leider?

Crocs und andere Schlappen braucht der Mann

Questlove trugt bei der Verleihung einen schlichten, schwarz gehaltenen Look mit auffälligen goldenen Crocs, die man sonst ja eher von der Gartenarbeit trägt oder zum Müll runterbringen. Passt auf den ersten Blick jetzt nicht unbedingt in den Hollywood-Glamour-Look, ist aber momentan absoluter Trend. Denn laut Modeexpertin Laura Winter aus der Radio Hamburg Morningshow trägt Mann in diesem Sommer "Slides".

Die Adilette ist wieder da

Auf Deutsch: Badeschlappen. Heißt, mit den guten alten Adiletten für 20 Euro ist Mann diesen Sommer ganz vorne mit dabei und auch ein paar Crocs sind stylingtechnisch nicht unbedingt verkehrt. Ein wenig "hochwertiger" sieht es dagegen bei den Frauen aus. Auch hier trägt man 2021 wieder Boots. Am besten aber schön klobig, mit einer dicken Sohle und in cremefarben. Gibt's für die Dame von Welt schon für rund 60 Euro.


Einschalten: Die Radio Hamburg Morningshow

Was sonst noch los ist in Hamburg, bei den Promis, der Fashionwelt und dazu die beste Musik, das hört ihr jeden Morgen von 5 bis 10 Uhr in der Radio Hamburg Morningshow. Schaltet unbedingt ein, wenn ihr mit den wichtigsten Infos für den Tag aufstehen wollt. Geht ganz einfach zum Beispiel über den Webplayer direkt hier auf der Website oder aber über die Radio Hamburg App.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek