"(Single-)Katzendame"

Adele äußert sich zu den Gerüchten mit Rapper Skepta

Adele hat nun endlich ein Statement zu ihrem Beziehungsstatus abgegeben. Dabei wird klar: Adele ist noch immer eine Single-Lady.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Endlich hat Adele uns daran teilhaben lassen, was nun eigentlich zwischen ihr und Rapper Skepta läuft. Schließlich wurde den beiden doch eine Affäre nachgesagt. Jahrelang stehen sie im Kontakt und haben sich in dieser Zeit natürlich auch eine enge Freundschaft aufgebaut. Befeuert haben die beiden die Gerüchte selbstständig, denn in Interviews teilten sie ihre unglaubliche Bewunderung füreinander.

Skepta und Adele verstehen sich prächtig

Einmal machte Skepta sogar einen Scherz und sagte: „Endlich habe ich dein Instagram-Passwort“ – dieser Scherz blieb von den Fans der beiden natürlich nicht ungesehen. Läuft etwa doch etwas zwischen den beiden Musikern?

Nach ihrem Auftritt bei „Saturday Night Live“ postete Adele, wie dankbar sie für diese tolle Chance sei. Ein wichtiges Detail fügte sie jedoch auch noch hinzu, sie werde sich nämlich nun als Single-Lady wieder zurückziehen: „Ich gehe jetzt zurück in meine Höhle, um die (Single-)Katzendame zu sein, die ich bin.“

Von Adele bekommt ihr einfach nicht genug? Dann klickt euch unbedingt in unseren Stream, um keinen Hit von ihr zu verpassen.

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek