Groß, größer, Grande!

Ariana plant XXL-Märchenhochzeit mit Staraufgebot

Ariana Grande möchte eine Hochzeit haben, an die sich noch viele jahrelang erinnern. Zumindest scheint es so, wenn man den Insider-Berichten vertraut...

Foto: Universal Music
Foto: Universal Music

Bei Ariana Grande geht alles Schlag auf Schlag! Erst hatte sich die 27-Jährige im Dezember verlobt, nun soll es auch direkt mit der Traumhochzeit weitergehen. „popculture.com“ berichtet mit einem Verweis auf Insider-Berichte des „OK! Magazine“, dass Ariana Grande sich schon völlig in Hochzeitsvorbereitungen geworfen habe.

All eyes on Ariana? Nicht mit diesen Stars!

Gegen Ende des Jahres sollen sich Fans dann auf das Mega-Event des Jahres freuen können. Denn zur Hochzeit eingeladen sind nicht nur Barbra Streisand, sondern auch Justin Bieber, Miley Cyrus, Camila Cabello, Meghan Trainor, Nicki Minaj, Jimmy Fallon, John Legend, Blake Shelton und Kelly Clarkson. Ob das ganze Spektakel überhaupt Corona-konform ist?

Einen Ort und einen Termin für die Hochzeit gibt es laut dem Bericht noch nicht. Jedenfalls sollen die Vorbereitungen für dieses Event so groß sein, dass auch ihr Familie bereits mit eingebunden wurde.

Mehr von Ariana Grande und anderen Megastars hört ihr auch um 15:20 Uhr in unseren Musiknews.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek