Turteltauben auf Wolke Sieben

Camila Cabello und Shawn Mendes: Endlich wieder vereint!

Ach, muss Liebe schön sein! Vor allem, wenn man sie wieder gemeinsam ausleben kann. Denn: Shawn Mendes und Camila Cabello waren über Monate getrennt...

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Das Traumpaar am Musik-Horizont sind wohl Camila Cabello und Shawn Mendes. Obwohl sie sich mit ihrem gemeinsamen Hit „Señorita“ eine ewige Platzierung am Himmel der Liebe gemacht haben, trennte sich Camila vor ein paar Monaten von ihrem Liebsten. Der Grund? Die eigene Karriere. Schließlich standen die Dreharbeiten für die Neuverfilmung von Cinderella an, für welche sie nach London reisen musste.

Es war die längste Trennung

Vor einigen Tagen war die Trennung allerdings endlich beendet! Camila reiste zu ihrem Schnuckel zurück und dieser verriet in einem Interview: „Es war die längste Trennung für uns, zuvor hatten wir uns maximal drei Wochen nicht gehen. Die letzten anderthalb Wochen waren besonders schwer, aber wir haben uns immer gesagt: „Bald haben wir es geschafft!“

Schön, dass die Liebespause der beiden endlich ihr Ende gefunden hat.

Ihr bekommt von Camila und Shawn nicht genug? Alle Neuigkeiten hört ihr natürlich auch bei uns im Stream.

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek