Taylor Swift und Co.

Das sind die verrücktesten Fan-Geschenke!

Ein Fan hat Taylor Swift spontan ein Ständchen gesungen. Andere Stars bekamen von ihren Fans eher seltsame Aufmerksamkeiten...

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Geschenke sind immer etwas Schönes! Vor allem, wenn sie unverhofft und plötzlich kommen. Dann kann so eine kleine Aufmerksamkeit das Herz erwärmen und auch zeigen, dass der Schenkende an den Beschenkten gedacht hat. Ist das nicht schön? Einige Stars können da wahrscheinlich nicht ganz zustimmen. Denn nicht selten kommt es vor, dass Fans ihre Zuneigung durch nur kleine Geschenke ausdrücken wollen. Wäre ja toll, wenn es nur eine kleine Blume wäre, die auf die Bühne geworfen wird - einige Fans schießen einfach übers Ziel hinaus. Aber beginnen wir langsam...

Exklusives Fan-Geschenk: Ständchen für Taylor Swift

Taylor Swift bekam nun ein ganz besonderes Geschenk. Denn: Ein riesiger Fan sang für sie in ihrem Malediven-Urlaub. Auf den Malediven genoss Swift gerade mit ihrem Freund die Zweisamkeit, auch der Silvesterabend wurde dort verbracht. Der Sänger Matthew Crane erzählt laut RTL: "Sie waren die letzte Gruppe, die auf der Insel ankam, es war sonst keiner mehr auf dem Anlegesteg. Ich sah dieses hübsche Pärchen und ihre Freunde, und als sie näher kam, erkannte ich sie - es waren Taylor Swift und Joe Alwyn." Nach seiner Aussage hätte er dem Liebespaar sogar eine ganze Palette an Songs vor gesungen! Und Swift? Die war begeistert und klatschte voller Euphorie in die Hände!

Jonas Brothers

Die Jonas Brothers laufen mit ihrem Hit "Sucker" im Radio rauf und runter. Fans sind natürlich begeistert von dem Song! Andere sind es nicht so... zumindest, wenn man auf ein etwas seltsames Fan-Geschenk blickt. Denn: Die Brüder haben einen toten Hai geschenkt bekommen!

Robert Pattinson

Gar nicht so leicht, sich das Rauchen abzugewöhnen! Das dachten sich auch die Fans von Robert Pattinson. Die wollten dem Hollywood-Schnuckel nämlich bei seinem Zigaretten-Entzug helfen. Kaum haben sie ihn in der Öffentlichkeit mit Zahnstochern im Mund gesehen, haben sie ihm natürlich auch tausende von Zahnstochern geschenkt! Was für eine tolle Alternative zum Rauchen!

Enrique Iglesias

In seinen Song geht es heiß her! Im Haufen seiner Geschenke eher blutig... ein Fan hat ihm doch tatsächlich einen blutigen Tampon geschenkt.

Jared Leto

Jared Leto verkörperte nicht nur den "Joker" sondern ist auch noch Mitglied der Band "30 Seconds to Mars". Als Multitalent bekommt man natürlich auch das ein oder andere individuelle Geschenk. So schenkte ein Fan ihm doch tatsächlich ein abgeschnittenes Ohr. Obs an seiner Musik lag? Wer weiß das schon.

Kesha

Auch Sängerin Kesha erhielt ein richtiges Horror-Geschenk. Von einem Fan bekam sie ein Paket, in dem sich ein blutiges Messer befand. Anbei lag ein kleiner Zettel, auf dem stand: Gehörst du nicht mir, dann sollst du niemandem gehören.

Emma Watson

Bei Emma Watson geht es religiös zu. Seitdem sie in Harry Potter mitspielte, werden ihr ständig Bibeln zugeschickt.

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek