23. Januar 2020 – Pia Goward

Die Süchte der Stars

Die Hollywoodstars und ihre ganz "normalen" Verlangen

In manchen Fällen sind auch große Hollywoodstars ganz "normale" Menschen und haben verrückte und eigenartige Süchte und Verlangen.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Viele Stars in Hollywood sind dafür bekannt süchtig nach Drogen und Alkohol zu sein und den einen oder anderen hat das auch schon die Karriere oder sogar das Leben gekostet. Einige schaffen es dann durch einen Entzug wieder ihr Leben in den Griff zu bekommen. Jack Black hat seine Sucht nach Zigaretten durch eine gesündere Sucht ersetzt.

Die ganz normalen Verlangen

Dann gibt es aber auch noch die Anderen, die Süchte und Angewohnheiten haben wie ganz "normale" Menschen auch. So kämpfen manche Hollywoodsternchen mit dem Verlangen nach Käse, Karottensaft und Katzen.

Charlize Theron

Die Schauspielerin gab zu, dass sie süchtig danach ist ihr Essen zu frittieren. "Ich würde sogar meine Schuhe frittieren und sie essen", gab sie einmal zu.

Kim Kardashian

Die Selbstvermarkterin erzählte in einem Interview, dass sie 5x am Tag etwas Süßes zu brauchen und ihr Favorit sind frittierte Oreokekse.

Katy Perry

Die Sängerin verbringt sehr viel Zeit des Tages in ihrem Badezimmer, aber nicht für eine aufwendiges Make-Up, sondern zum Zähneputzen. Die Sängerin hat panische Angst vor Karies und soll sich deshalb 6x am Tag die Zähne putzen.

Jennifer Aniston

Der "Friends"-Star hat griechische Wurzeln und lebt diese in ihrer Liebe für Oliven aus.

Jessica Simpson

Jessica Simpson ist süchtig nach Nikotinkaugummis, obwohl sie niemals geraucht hat.

Robert Pattinson

Der "Twillight"-Star und Bald-Batman Robert Pattinson hält nicht viel von Wasser, sondern trinkt lieber 300 Cola Light Dosen pro Woche. Dazu kommt noch die Sucht nach "Cinnamon Toast Crunch"-Müsli.

Anna Kendrick

Die Schauspielerin, bekannt unter anderem aus "Pitch Perfect", verbringt jeden Tag Stunden damit "Angry Birds" zu spielen.

Cheryl Cole

Sängerin Cheryl Cole ist allem Anschein nach auch kein Fan von Wasser und trinkt täglich acht Gläser Karottensaft

Jack Black

Der Schauspieler hat, nachdem er mit Zigaretten aufgehört hat, eine Sucht nach grünem Tee entwickelt.

Avril Lavigne

Die Sängerin Avril Lavigne ist süchtig nach dunkel geschminkten Augen, da sie sich ohne laut eigener Aussage nackt fühlen würde.

Jesse Eisenberg

Schauspieler Jesse Eisenberg ist ein echter Katzenfan und nimmt streunende Katzen bei sich auf. In einem Interview erzählte er zwischenzeitlich 42 Katzen gehabt zu haben.

Nina Dobrev

Schauspielerin Nina Dobrev ist süchtig nach Jeans und soll über 100 Stück in ihrem Schrank haben.

Hilary Duff

Hilary Duff kann nicht "Nein" zu Käse sagen und bezeichnet es selbst schon als Problem.


undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek