Time Magazine-Ehrung

Diese tollen Worte richtet Kylie Minogue an Dua Lipa

Dua Lipa wurde vom Time Magazine zu einer der 100 erfolgreichsten Personen gekürt. Was Kylie Minogue damit zu tun hat und was sie Tolles über ihre Kollegin schreibt, erfahrt ihr hier.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Was für eine Ehre für Dua Lipa! Vom Time Magazine wurde diese nämlich zu einer der 100 einflussreichsten Personen ausgezeichnet. Was sie selbst dazu sagt? Natürlich auch, dass es sich um eine wahre Ehre handle.

Kylie Minogue findet für Dua Lipa nur liebe Worte

In einem rosafarbenen Chiffon-Kleid steht Dua Lipa da und wirkt pur, rein und selbstbewusst. Duas Profi-Feature im Inneren wurde von niemand anderem als Pop-Legende Kylie Minogue verfasst. Kylie fand nur positive Worte für ihre junge Kollegin. Zu Kylies Leistung hat sie nämlich insbesondere eines zu sagen: "Heute tanzt sie Hand in Hand mit dem Zeitgeist, nachdem sie ihren Platz in der Kulturlandschaft mit laserähnlicher Präzision geschnitzt hat."

Kylie selbst trat erst vor kurzem bei Duas Studio 2054 Livestream-Konzert als Gast auf. Weswegen sie insbesondere beeindruckt von der Kombination aus Futurismus und Retro schien. "Sie ist nett, cool und klug. Sie ist ein wahrer Pop-Gigant. Und ich freue mich wie Millionen anderer auf mehr und noch mehr von La Lipa.“, so Kylie.

Was für ein schöner Erfolg von Dua Lipa! Mehr von ihr hört ihr selbstverständlich auch bei uns im Stream.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek