Ein lebhafter Film

Dua Lipa mit mysteriösem "Studio 2054"-Teaser bei Instagram

Dua Lipa weiß, wie man die richtige Spannung aufbaut und auch aufrecht erhält. Mit Teasern weist sie auf das "Studio 2054" hin. Was da wohl hinter steckt?

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Dua Lipa macht es einmal wieder spannend. Auf Instagram teilte die Sängerin nun einen geheimnisvollen „Studio 2054“-Post mit ihren Fans. Scheinbar handelt es sich dabei um einen Newsletter, bei welchem sich ihre Anhänger anmelden können. Angelegt ist der Newsletter an den Club „Studio 54“ – einem skandalösen Nachtclub, der positiv gegenüber Drogen und Sex eingestellt war. Der Club musste im Jahr 1986 seine Türen schließen.

Anspielung auf angesagten Promi-Club

Große Promis wie Sir Mick Jagger oder Elton John, Cher und Michael Jackson waren Gäste des angesagten Clubs. Was verbirgt sich also hinter diesem Newsletter mit Anspielung? Fans, die sich erfolgreich für den Newsletter angemeldet haben, werden auf einen Countdown von Duas offiziellen Website weitergeleitet. Der Countdown fand am 28. Oktober um 19 Uhr sein Ende und verspricht, dass man Tickets zum besten Preis und einem Frühkommer-Angebot erhalten könne.

Dua live erleben

„Studio 2054“ findet am 27. November statt. Es handelt sich tatsächlich um eine Live-Show, bei der es sich dann doch eher um einen lebhaften Film handelt. Bunte Discokugeln und laute Beats werden versprochen, damit ein einzigartiges Erlebnis entsteht. Auch Gaststars sind mit von der Partie. Allerdings muss man sich für dieses Spektakel ein paar Plätze sichern – die gibt es unter dualipaanow.com.

Was sich genau hinter dieser Ticket-Aktion versteckt, bleibt abzuwarten. Es bleibt jedoch sehr spannend – in unserem Stream erhaltet ihr alle News und auch neue Musik von Dua!

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek