12. Oktober 2020 – Stefan Angele

Lyra Antarctica

Ed Sheeran zum ersten Mal mit seinem süßen Nachwuchs gesichtet

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Anfang September durften sich Radio Hamburg Megastar Ed Sheeran und seine Frau Cherry über den ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen. Ein Mädchen ist es geworden, das auf den wohlklingenden Namen Lyra Antarctica hört. Gewöhnungsbedürftig, aber besonders! Jetzt hat es die britische Daily Mail geschafft, das erste Foto von Ed und seiner Tochter zu machen!

Ed ganz lässig unterwegs

Ein Papparazzo hat Ed erwischt, wie er mit seiner Tochter am Donnerstag (08.10.) in London unterwegs war. Gewöhnt lässig gekleidet, aber ordentlich bepackt mit Wasserflasche, iPad, Kopfhörern und Töchterchen in der Auto-Trage hat der Megastar seine Tochter ganz vorbildlich ins Auto gesetzt und festgemacht. Wohin es dann ging, ist aber nicht klar.

Schwangerschaft war lange geheim

Ed und seine Frau Cherry hatten es geschafft die Schwangerschaft lange geheim zu halten und verkündeten erst im August wenige Tage vor der Geburt die frohe Botschaft per Social-Media-Nachricht.

Noch mehr Musiknews

Die aktuellsten News aus der Welt eurer Radio Hamburg Megastars hört ihr immer um 15:15 Uhr im Radio Hamburg Nachmittag bei Tim Gafron. Hört doch mal rein! geht übrigens auch ganz einfach, wenn ihr unterwegs seid mit der neuen Radio Hamburg App. Die bekommt ihr für iOS oder für Android!

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek