Dreharbeiten Staffel 2

Emily ist zurück in Paris

Emily ist für die Dreharbeiten der zweiten Staffel von "Emily in Paris" wieder zurück in Paris! Worauf ihr euch mit der zweiten Staffel freuen könnt, erfahrt ihr hier.

STEPHANIE BRANCHU/NETFLIX
STEPHANIE BRANCHU/NETFLIX

Emily ist zurück in Paris! Endlich, denn im vergangenen Herz hat uns Netflix mit der Serie maßgeblich verzaubert. Nun hat der Dreh für die zweite Staffel endlich in Paris begonnen - und der Cote d’Azur. Fans der Serie können sich auf zehn Folgen der romantischen Comedy freuen.

Das Video, dass auf Instagram der Ankündigung dient, scheint zu bestätigen, dass die alten Darsteller für die neue Staffel zurück sein werden, einschließlich Ashley Park, Lucas Bravo, Philippinischer Leroy-Beaulieu, Samuel Arnold, Camille Razat und Bruno Gouery.

Darum geht's

Die modebewusste Amerikanerin Emily bekommt ein Jobangebot bei einer angesagten Social-Media-Firma in Paris. Ein absoluter Traumjob in der Stadt der Mode! Ihre französischen Kollegen sind nicht so begeistert von ihrer Ankunft und machen ihr die Arbeit auch nicht wirklich einfacher. Dann verliebt sich Emily in ihren gut aussehenden Nachbarn, der sich auch noch als Freund ihrer neuen besten Freundin Camille entpuppt… Für die zweite Staffel verspricht Serienmacher Darren Star interessante und überraschende Beziehungswege. Na, dann sind wir doch wirklich gespannt, wohin es Emily treibt.

Mehr von Filmen und Serien hört ihr auch von unserem Profi Christian Aust bei uns im Stream.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek