14. September 2020 – Linda Shllaku

Fans vermuten Insider verrät

Erwartet Taylor Swift ihr erstes Baby mit Freund Joe Alwyn?

Taylor Swift ist seit einigen Jahren glücklich mit ihrem Freund Joe Alwyn. Erwarten die Turteltauben nun etwa ein gemeinsames Kind?

Foto: Universal Music
Foto: Universal Music

Bei unseren Lieblingsstars geht wohl gerade der Storch ein und aus! Jedenfalls brachte Katy Perry vor Kurzem ihr erstes Kind gemeinsam mit Orlando Bloom auf die Welt. Aber auch Taylor Swift scheint nun auch in eine Zukunft mit Kind zu blicken. Bereits seit drei Jahren ist sie glücklich mit Schauspieler Joe Alwyn zusammen. Nun haben sie scheinbar auch über gemeinsamen Nachwuchs gesprochen.

Der richtige Zeitpunkt

Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, freut sich Taylor Swift sehr über diesen neuen Lebensabschnitt, wie ein Insider der „Us Weekly“ verraten hat. Bereits seit Ende Juli vermuten waschechte Swift-Fans, dass ihr Idol schwanger sein könnte. So soll in ihrem neusten Musikvideo ein Babybäuchlein zu sehen sein.


Alle Informationen zu Taylor Swift und ihrer vermeintlichen Schwangerschaft bekommt ihr natürlich auch bei uns im Stream.

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek