13. Oktober 2020 – Linda Shllaku

Braucht sie Hilfe?

Fans in Sorge: Britney Spears mit seltsamen Video auf Instagram

Schlägt ihr die Vormundschaft unter Vater Jamie Spears wirklich so auf den Magen? Britneys Fans sind der Meinung, dass sie dringend Hilfe braucht. Ob ihr neustes Video auch ein solcher Hilferuf ist?

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Ob Britneys Fans auch mal wieder zur Ruhe kommen dürfen? Fraglich! Denn durch ihren Social Media Auftritt sorgt Britney doch tatsächlich dafür, dass ihre Fans sich wieder um sie Sorgen. Verständlich… immerhin dreht sich der ehemalige Erfolgspopstar 35 Mal im Kreis und und lud dieses Video auch noch bei Instagram hoch. Was ist da also bitte los?

Hilferuf hinter Tanzvideo?

Verstecken sich hinter Britney Spears hochgeladenen Posts wirklich Hilferufe? Denn angeblich soll Britney sehr unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie leiden und auf Social Media nach Hilfe rufen. Was die 38-Jährige uns damit sagen möchte, ist uns noch nicht ganz klar. Fakt ist, so viele Pirouetten muss man erstmal drehen…

Ihr bekommt von Britney Spears nicht genug? Dann klickt euch doch mal in unseren Stream, um keine Info zu verpassen.

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek