Kurz nachdem Beyoncé ihre neuste Mode-Kollektion gedroppt hat, hat sich eine Fast-Food-Kette dazu entschieden, ihre verblüffend ähnliche Arbeitskleidung ebenfalls zu verkaufen.
Superstar Beyoncé ist in fast allem was sie tut erfolgreich. Die neuste Ausgabe ihrer "Ivy Park"-Kollektion hat sich allerdings als Flop herausgestellt. Die Kleidung ähnelt nämlich ziemlich der US-Fast-Food-Kette "Popeyes".
Neue Kollektion von Queen B
Beyoncés neuste Kollektion sorgt für viel Aufsehen in den Sozialen Medien, allerdings keineswegs in positiver Weise. Sie hat mit der Kleidung auf eine Farbgebung gesetzt, die für viele nicht Unbekannt ist. Die US-Fast-Food-Kette "Popeyes" setzt bei ihrer Arbeitskleidung nämlich schon seit Jahren auf die gleiche Farbkombination. Dass die Arbeitskleidung und die Kollektion von Queen B zum Verwechseln ähnlich sind, ist natürlich auch sofort den Fans aufgefallen. Ihre Anhänger machen sich sogar darüber lustig und twittern: "Oh, jetzt gibt es eine Popeyes-Linie. Als ich dort gearbeitet habe, hatte ich Angst davor, die verdammte Uniform zu tragen und jetzt will sie jeder tragen."
Fast-Food-Kette bringt eigene Kollektion auf den Markt
Kaum hatte "Popeyes" von der neuen Kollektion und der Ähnlichkeit gehört, entschied sich die Geschäftsetage, ebenfalls eine eigene Kollektion auf den Markt zu bringen. Schlichtweg nach dem Motto "Was Beyoncé kann, können wir auch". Auch bei den Fotoshootings zu der Kollektion hat sich die US-Kette an der Queen of Pop orientiert. Einen deutlichen Unterschied zwischen den beiden Kollektionen gibt es aber: Der Preis. Anstatt die Kleidung nämlich Queen-B-mäßig für einen Haufen Geld zu verkaufen, gibt es die "Popeyes"-Klamotten schon ab 30 Euro. Das kommt an! Schon wenige Stunden nach dem Drop war das komplette Sortiment ausverkauft. Was Queen B wohl davon hält...